Gesundheit, Medizin, Wimpernserum, Fitness, Ernährung und Patientenberatung
 
Member XXL Test und Bewertung

Member XXL Test und Bewertung

Viele Menschen wünschen sich einen selbstbewussten Umgang mit ihrem eigenen Körper. Man möchte sich einfach wohl fühlen und das nicht nur gegenüber sich selbst sondern auch gegenüber dem Partner in der eigenen Beziehung. Manchmal gibt es dabei Schwierigkeiten, zum Beispiel wenn es Männern in der Größe ihres Penis mangelt. Man würde vermuten, dass es sich dabei um ein sehr spezielles Gebiet handelt mit ein paar wenigen Menschen, die betroffen sind.

Aber das stimmt nicht, denn es gibt mittlerweile viele 100.000 Menschen, die sich für Produkte wie zum Beispiel Member XXL interessieren oder auch ganz aktiv dafür entscheiden. Es handelt sich dabei um ein Produkt, mit dem man auch ohne eine Operation mit all den verbundenen Risiken gute Erfolge erzielt. Wir haben es uns einmal ganz genau angeschaut und berichten im Detail darüber.

Wofür wird Member XXL verwendet?

In erster Linie geht es einfach darum, einen größeren Penis zu bekommen. Man muss sich aber vorstellen, was wirklich die Alternativen sind, denn hier gibt es beispielsweise mit Operationen oder anderen Methoden ganz extreme Formen, für die sich Männer entscheiden. Hier beschreiben wir später noch einmal ganz genau welche Alternativen es aus unserer Sicht überhaupt gibt.

Member XXL verspricht, hier eine echte Alternative zu sein, in dem es auf ganz natürliche Art wirkt. Die verwendeten Inhaltsstoffe sind allesamt pflanzlich oder körpereigen wie zum Beispiel bestimmte Aminosäuren, die den Testosteronhaushalt positiv beeinflussen sollen. Sowohl die Durchblutung wird gefördert und die Schwellkörper werden ausdauernder, in dem sie trainiert und strapaziert werden. Aber auch der Hormonhaushalt spielt eine große Rolle, damit sich überhaupt ein Wachstum von neuen Zellen und somit eine Vergrößerung ergibt.

Member XXL Studien und Analyse

Auch in unterschiedlichsten Studien und im Labor wurde das Produkt ausführlich getestet und untersucht. Member XXL hat dabei unterschiedliche Analysen durchlaufen, die zum einen mit der Zulassung des Produkts selbst, also von Seite des Herstellers funktionieren. Zum anderen sind aber auch viele unabhängige Institute mit der Analyse in entsprechenden Studien beauftragt worden.

Mittlerweile ist Member XXL ein sehr weit verbreitetes und etabliertes Produkt, weshalb es auf unterschiedlichen prüfständen landet. Und das auch immer wieder regelmäßig. In der Regel werden unterschiedliche Gruppen von Probanden aufgestellt, die teilweise aus mehreren 100 Personen bestehen. Hier geht es vor allen Dingen um die statistische Signifikanz der Ergebnisse, um auch genaue Aussagen treffen zu können. Die Studien stützen sich in der Regel auf zwei unterschiedliche Hauptbestandteile, der Wirkung als solches und die Verträglichkeit des Produktes auf der anderen Seite. Durchgehend kann eine positive Wirkung bestätigt werden und vor allen Dingen wird die gute Verträglichkeit und das Ausbleiben von Nebenwirkungen hervorgehoben. Genaue Studienergebnisse finden Sie auf der Webseite von Member XXL.

Zutaten von Member XXL

Member XXL gilt als sehr bekömmlich, denn es besteht aus natürlichen Zutaten. Hier sind insbesondere pflanzliche Extrakte wie zum Beispiel vom Bockshornklee oder auch der Sägepalme zu nennen. Darüber hinaus sind ganz klassische Inhaltsstoffe wie zum Beispiel der schwarze Pfeffer oder auch einfach Ingwer, wenn auch in einer sehr hochwertigen Form, verwendet. Es ist genau diese Komposition aus hochwertigen Inhaltsstoffen, die allerdings alle samt ohne Nebenwirkungen sind. Das führt dazu, dass viele Menschen sich für das Produkt entscheiden und es auch über sehr lange Zeiträume einnehmen können.

Welche Alternativen gibt es zu Member XXL?

Hier gibt es unterschiedliche Möglichkeiten, die der Markt uns heutzutage bietet. Es gibt eine Handvoll von chemischen Medikamenten, die sich einnehmen und anwenden lassen. Dabei sind in der Regel sehr heftige Nebenwirkungen und Unverträglichkeiten zu erwarten. Insgesamt gibt es auch viele Produkte aus China oder Osteuropa, bei denen nicht geklärt ist, inwiefern sie überhaupt sicher und zugelassen sind. Aus unserer Sicht sollte man davon dann Abstand nehmen.

Weitere Alternativen sind zum Beispiel Vakuumpumpen, mit denen eben auch durch eine mechanische Reizung die Schwellkörper trainiert und zu einer Vergrößerung angeregt werden sollen. Das Prinzip ist in der Regel gar kein Problem und auch vollkommen richtig so, doch viele Produkte haben bei falscher Anwendung ein sehr hohes Verletzungsrisiko oder sind per se so gebaut, dass sie dann bestimmten Teilen Verletzungen verursachen können. Hier sollte man zu sehr hochwertigen Produkten greifen oder doch erst mit anderen Alternativen beginnen.

Nicht zuletzt gibt es auch sehr drastische Formen, auf die sich Männer einlassen. Zum Beispiel werden jedes Jahr Tausende Schönheitsoperationen im Bereich der Penisvergrößerung vorgenommen. Viele davon funktionieren, sehr viele allerdings auch nur mit Nebenwirkungen oder teilweise sehr großen Nachwirkungen. Von Verletzungen der Prostata bis hin zu dem Verlust der Fruchtbarkeit oder auch der Erektionsfähigkeit ist hier leider alles möglich. Dazu kommt, dass jede Operation auch die ganz normalen Risiken von chirurgischen Eingriffen mit sich bringt.

Bewertung und Fazit

Wir persönlich können auf jeden Fall zu der Anwendung von Member XXL raten, denn es ist eine sehr sinnvolle und gesunde Alternative zu anderen Formen. Es gibt Methoden, die sehr unsicher sind oder auch viele Risiken und Nebenwirkungen mit sich bringen. Aus unserer Sicht sollte man da von Abstand nehmen und gar nicht erst zu solchen drastischen Methoden greifen. Member XXL reicht vollkommen aus, um in der Regel den gewünschten Zuwachs von einigen Zentimetern zu erreichen. Damit ist für viele Männer schon sehr viel erreicht und das Selbstbewusstsein gestärkt. Besonders hat uns überzeugt, dass es sich um ein natürliches Produkt handelt welches man ohne Bedenken ausprobieren kann.