Gesundheit, Medizin, Wimpernserum, Fitness, Ernährung und Patientenberatung
 
Sonntagslotto Erfahrungen und Spielprinzip erklärt

Sonntagslotto Erfahrungen und Spielprinzip erklärt

Nicht nur an gewöhnlichen Werktagen ist Lotto spielen möglich, dank Sonntagslotto aus Spanien stammend, ist es am Sonntag machbar lukrative Geldbeträge zu gewinnen. Dabei geht es um eine Mindestsumme von 5 Millionen Euro, welche Teilnehmer im Falle der richtigen Zahlen ihr eigen nennen können. Tippt man 5 Richtige inklusive Superzahl dann ist der Jackpot geknackt. Doch auch in den niedrigeren Gewinnklassen werden stattliche Gewinne zur Verfügung gestellt. Die offizielle Informationsseite zur Lotterie erreicht man unter https://sonntagslotto.info.

Immer wieder Sonntags mindestens 5 Millionen Euro im Jackpot

Sonntag ist nur einmal in der Woche und bietet die Chance auf 5 Millionen Euro Gewinn. Warum nicht die Chance ergreifen und auch Sonntag sein Glück versuchen. Schließlich kann man nur gewinnen, wenn man auch mitspielt. Online ist es möglich, siebenmal in der Woche Lotto zu spielen und damit auch am siebten Tag der Woche zu gewinnen. 

Bei dieser bekannten und auch beliebten Lotterie aus Spanien wartet Wochenende für Wochenende ein lohnender Jackpot von 5 Millionen Euro auf seinen Gewinner oder seine Gewinner. 
Doch nicht selten ist der Jackpot noch viel voller. Auch die anderen Gewinnklassen bieten Chancen auf lukrative Gewinne, Sofortgewinne sind möglich und das bei kleinen Einsätzen. 
Es ist für jede interessierte Person ein Leichtes online einen Spielschein für das Sonntagslotto abzugeben. Die Spielzeiten eignen vor allem für Langschläfer, da die Ziehungen von Sonntagslotto stets um 21:30 Uhr sind. Scheinabgabe ist bis 20:30 möglich. 

Sonntagslotto – Minimum 5 Millionen, Maximum 33 Millionen 

Die Aussichten auf Gewinn sind bei der spanischen Lotterie besonders verlockend. Wer sämtliche Gewinnzahlen richtig getippt hat, der erhält den Jackpot mit mindestens 5 Millionen Euro. Die die vollen 5 Millionen Euro oder mehr an jedem Wochenende zur Ausschüttung vorhanden sind, nennt man diese Lotterie auch „Sonntags-El Gordo und das nicht zu unrecht. 
Schließlich ist der Pott oft mit weit mehr als 5 Millionen Euro gefüllt. Wird die Gewinnsumme an einem Sonntag nicht ausgeschüttet, erhöht sich die Gewinnsumme der ersten Gewinnklasse beachtlich. 
Dadurch hat sich der Jackpot vom Sonntagslotto schon bis auf 33 Millionen Euro erhöht, ehe er geknackt und ausgeschüttet wurde. Nicht zu vergessen, die Chance auf den Hauptgewinn ist merklich besser als bei Lotto 6aus 49 oder bei Euro-Jackpot. 

Sonntagslotto spielen 

Die Teilnahme ist relativ einfach und ähnelt der des Euro-Jackpots. Es müssen fünf Gewinnzahlen von 1 bis 54 und eine Superzahl von 0 bis 9 getippt werden. Der Haupttreffer ergibt sich aus 5 richtigen Sonntags-Lotto-Zahlen und einer richtigen Superzahl.
Auch bei Sonntagslotto kann eine zusätzliche Zahl (Superzahl) angekreuzt werden und somit ein höherer Gewinn erzielt werden. Auf dem Schein der Sonntagslotterie können 12 Felder ausgefüllt werden, was die Gewinnchancen natürlich auch spürbar erhöht.

Getippt werden können beim Sonntagslotto die eigenen Gewinnzahlen, aber auch ein Quicktipp mit Zufallszahlen ist machbar. Auch die Laufzeit und die gewünschte Ziehung kann auf dem Schein mittels Kreuz bestimmt werden.
Mittels Klick auf Schein abgeben ist die Teilnahme abgeschlossen und die Zahlen des Teilnehmers sind bei der Ziehung mit dabei. 

Gewinnklassen und Chancen 

Es gibt neun verschiedene Gewinnklassen über die sich die Gewinne verteilen. Aber nicht nur der ersten Gewinnklasse ist ein Gewinn lohnend, auch in den anderen Rängen warten satte Summen auf ihre Gewinner. Es sind öfter Gewinne von bis zu 100000 Euro möglich. Die Preisgelder in den Rängen 2 bis 9 sind garantiert und man muss seinen Gewinn nicht mit anderen Gewinnern teilen. Hat den Vorteil, dass man auch bei vielen Gewinnern gutes Geld einheimsen kann. 

Die Kosten pro Tipp betragen 2 Euro und sind daher dieselben wie bei Euro-Jackpot. Spieler von Sonntagslotto haben aber den Vorteil gegenüber Euro-Jackpot, dass die Gewinnchancen bei der spanischen Sonntags-Lotterie wesentlich höher sind. 
Viele online Veranstalter verlangen keine Bearbeitungsgebühr, was die Teilnahme preiswerter gestaltet. 
Gewinner werden in der Regel automatisch per SMS oder E-Mail informiert, mögliche Gewinne kann man sich bereits Montags auf sein persönliches Konto auszahlen lassen.